Kinder ab 1,5 - 5 Jahre

Adobe Acrobat Dokument 128.4 KB

NEU bei uns

MALRAUM

" Malen kann Kunst sein. Malen kann aber auch Spiel sein"

ANGEBOT für Kinder ab 3 -7  Jahren III: A/IV NEU

Einstieg ist jeder Zeit möglich.

In diesem Kurs für Kinder ab 3 - 7 Jahren  legen wir besonderen Wert darauf, dass sich die Kinder frei fühlen.  Im MALRAUM soll das Malen ein Spiel sein. Ein Spiel, in dem das Kind aufgehen kann, in dem es seine Welt erschaffen kann.

Freies Malen braucht Schutz vor Deutung und Belehrung. Die einzige Technik, die sie im MALRAUM lernen, soll ihnen helfen, das Material richtig und achtsam zu verwenden, dabei begleitet sie einer Kursleiterin. Die Eltern können in der Zeit auf dem gemütlichen Sofa warten oder die Kinder erst nach der Stunde abholen.

Für eventuell 1  Erwachsenen und 1 Kind.

Kursleitung:

Kursgebühr: € 10 €/ pro  Treffen

Ermäßigt: 5 % f. Mitgl. d. AWO Hanau

awo_anmeldebogen2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.3 KB

Bitte das ausgefüllte Formular an uns zurück schicken – per Post oder E-Mail: iff@awo-hanau.de

Weitere Kursangebote finden Sie hier. Die Kursgebühren sind abhängig von einer Gesamtteilnehmerzahl. Sollte diese einmal nicht erreicht werden, besteht die Möglichkeit einer höheren Gebühr oder aber einer Verkürzung der Kursdauer. Dies erfolgt in Absprache mit den jeweiligen Kursleiterinnen.

Für alle Kursangebote gibt es Ermäßigungen für AWO-Mitglieder. Zu weiteren Fördermöglichkeiten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Kursanmeldungen richten Sie bitte an Anna Jagust:

Tel.: 06181-24761 | E-Mail: iff@awo-hanau.de